Allgemein

Das Ziel: die smarteste Digitaldruckerei zu sein.

Statt im stillen Kämmerlein alle Informationen zu sammeln und auszuwerten, werde ich in Zukunft darüber berichten, was im Hintergrund passiert, womit wir uns beschäftigen und welche Projekte wir durchführen.

Mein Name ist Rune Slembrouck, Geschäftsführer der Mister Druck GmbH. Heute fällt der Startschuss für ein neues Projekt.

Ich habe mir als großes Ziel vorgenommen aus einem vor 3 Jahren als klassische Digitaldruckerei gestarteten Handwerksunternehmen ein Paradebeispiel der Digitalisierung zu schaffen. Dabei geht es nicht primär um das Thema Robotik, an das man zwangsläufig denkt, sondern um viele kleine Prozessoptimierungen, Schnittstellen und Mehrwerte für den Kunden durch genau eben Diese.

Einen roten Faden wird es nicht geben. Was mir gerade einfällt oder mich beschäftigt wird niedergeschrieben. Wenn es Projekte gibt oder in der Vergangenheit gab, die interessant sind ebenfalls. 🙂 Vielleicht wird es einen Zeitstrang geben – einen groben.

Was kommentiert wird oder an mich herangetragen wird, wird gerne thematisiert. Ich bin offen für jeglichen Dialog. Vielleicht haben Sie gerade ähnliches vor?